KPMG’s International Case Competition 2016 in Dubai

Gerne möchten wir Sie auf folgende Veranstaltung unseres Kooperationspartners KPMG hinweisen: Im Rahmen der International Case Competition 2016 in Dubai haben Sie die Möglichkeit gemeinsam mit drei weiteren Kommilitonen den Fachbereich Wirtschaftsinformatik der Universität zu Köln zu vertreten und ihr Wissen in einem internationalen Umfeld anzuwenden. Alle Gruppenmitglieder sollten sich mindestens im vierten Fachsemester eines Bachelor-Studiengangs befinden und noch nicht an der Veranstaltung teilgenommen haben.

Sollten Sie bis zum Mai 2016 noch immatrikuliert sein und zur Zeit der nationalen und internationalen Finals zur Verfügung stehen, dann finden Sie unter www.kpmg.de/kicc weitere Informationen zum Bewerbungs- und Veranstaltungsablauf.

Wenn Sie Interesse haben, mit ihrem Team an der International Case Competition teilzunehmen und den Fachbereich Wirtschaftsinformatik der Universität zu Köln zu repräsentieren, melden Sie sich bitte mit ihrem Motivationsschreiben bis spätestens Montag, den 26.10.2015 per E-Mail bei Herrn David Schölgens (schoelgensSpamProtectionwim.uni-koeln.de). Der Bewerbungsschluss beim KPMG für die Veranstaltung ist der 09. November 2015.