Informationen zur Veranstaltung Decision Support, Analytics, and Business Intelligence (B.Sc. PO 2015) bzw. Decision Support Systems (B.Sc. PO 2007)

Bitte beachten Sie folgende Hinweise zu der Veranstaltung Decision Support, Analytics, and Business Intelligence (B.Sc. PO 2015) bzw. Decision Support Systems (B.Sc. PO 2007) von Prof. Dr. Giampiero Beroggi im Sommersemester 2017:

A) Die Veranstaltung findet zu den in KLIPS 1 / 2 angekündigten Terminen im Zeitraum vom 18. bis 27. Juli 2017 statt. Im Anschluss erstellen die Studierenden als Projektarbeit ein Entscheidungsunterstützungssystem.

B) Die Prüfung wird voraussichtlich durch Aufgaben im Rahmen der Erstellung und Dokumentation der Projektarbeit zu erbringen sein.

C) Anmeldungen zur Veranstaltung sind bis 1. Juli 2017 per Mail an Roman Tilly (tillySpamProtectionwim.uni-koeln.de) unter Angabe der folgenden Daten möglich:
    - Vor- und Nachname
    - E-Mail-Adresse
    - Matrikelnummer
    - für Studierenden nach PO 2007 zusätzlich: Prüfungsnummer
    - Prüfungsordnung (2007 oder 2015)

D) Die verbindliche Anmeldung zur Prüfung erfolgt im o.g. Veranstaltungszeitraum im Juli in der Veranstaltung.

E) Alle Studierenden bringen bitte zu den Veranstaltungen im Juli immer den eigenen Laptop (nicht Tablet) mit vollem Akku und Ladegerät mit.

F) Alle Studierenden installieren bitte VORAB auf dem Laptop LiveCode 8.1.3 Community Edition STABLE für Win, Mac oder Linux (http://downloads.livecode.com/livecode/).