Ergänzende Informationen zur Anmeldung zu Bachelorarbeiten für Studierenden nach PO 2007

Im Wintersemester 2017/18 kann die Anmeldung zur Bachelorarbeit für Studierende im B.Sc. Wirtschaftsinformatik nach alter Prüfungsordnung (PO 2007) leider noch NICHT, wie angekündigt, in der ersten Belegphase erfolgen, sondern aufgrund der notwendigen Überführung der Studierenden nach KLIPS 2 erst in der zweiten Belegphase (30.8. – 20.9.2017). In allen anderen Punkten (Abgabe von Prioritäten über KLIPS 2, Auswahl des Bearbeitungsbeginns zu Beginn / gegen Ende des Semesters, Themenvergabe durch die Lehrstühle) bleibt der Anmeldeprozess wie angekündigt.

Für Studierende im B.Sc. Wirtschaftsinformatik nach neuer Prüfungsordnung (PO 2015) gilt weiterhin, dass die Anmeldung wie angekündigt in der ersten Belegphase erfolgt. Zum Sommersemester 2018 werden sich alle Studierenden im B.Sc. Wirtschaftsinformatik (PO 2007 und 2015) in der ersten Belegphase zur Bachelorarbeit anmelden können.