Zweitägige COBIT-Schulung mit KPMG / 15. + 16.10.2015

Das Seminar für Wirtschaftsinformatik und Informationsmanagement, Universität zu Köln, und die KPMG AG laden Sie zu einer zweitägigen Schulung zu COBIT (Control Objectives for Information and Related Technology) ein. In der Schulung erlernen Sie die Grundlagen dieses weit verbreiteten IT-Governance-Frameworks. Optional können Sie die Schulung mit einer kostenpflichtigen Prüfung auf dem Level "COBIT Foundation" abschließen (ca. 180 € zzgl. MwSt., vorab zu entrichten).

Die Schulung findet am 15. und 16. Oktober 2015 in der KPMG-Niederlassung Köln (Barbarossaplatz 1a, 50674 Köln) und zusammen mit Mitarbeitern der KPMG statt. Am Abend des 15.10. lädt KPMG darüber hinaus zu einem "Get together" ein. So haben Sie neben der Schulung auch Gelegenheit zum persönlichen Austausch mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der KPMG.

Bitte richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung bestehend aus Anschreiben, Lebenslauf und aktueller Notenübersicht bis zum 10.09.2015, 20 Uhr per E-Mail an Herrn Roman Tilly (tillySpamProtectionwim.uni-koeln.de).