Stellenausschreibung: Studentische Hilfskräfte

Das Seminar für Wirtschaftsinformatik und Informationsmanagement (Prof. Dr. Schoder) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Studentische Hilfskräfte.

Aufgaben

Die Aufgaben erstrecken sich über vielfältige Bereiche. Derzeit besteht insbesondere Bedarf bei der wissenschaftlichen Begleitung von Forschungsprojekten. Zu den weiteren Aufgaben zählen die Unterstützung von Vorlesungen und die Pflege der Webseiten sowie der Lehrstuhl-IT. Die Tätigkeit ist gekennzeichnet durch:

• Enge Einbindung in die Tätigkeiten des Seminars
  • Einblicke in die Arbeitsweise eines Lehrstuhls
  • Sehr angenehmes Arbeitsklima
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Selbstständiges Arbeiten in einem freundlichen, offenen Team
  • Gelegenheit zur Anfertigung einer Abschlussarbeit im Arbeitsbereich

Bei langfristig guter Zusammenarbeit und gutem Studienabschluss besteht bei entsprechend freien Kapazitäten anschließend die Möglichkeit zur Promotion am Lehrstuhl.

Bewerbung

Bei Interesse richten Sie Ihre Bewerbung gerne per E-Mail an Herrn Prof. Dr. Schoder (sekretariatSpamProtectionwim.uni-koeln.de).