Klausur EEB im SoSe 2013

Die Klausur zum Modul 761 08 „Emerging Electronic Business“ findet voraussichtlich am Donnerstag, 18.07.2013, um 14:30 Uhr (Vorsicht: alle Angaben zu Datum und Uhrzeit sind ohne Gewähr, verbindliche Auskunft erteilt das WiSo-Prüfungsamt) in Raum 401 im Pohlighaus statt. Wenn sich mehr Studenten/-innen zur Prüfung anmelden, als der Raum (unter Klausurbedingungen) fasst, wird die Klausur parallel in zwei Gruppen in den Räumen 401 und 305 (Pohlighaus) geschrieben werden. Die Zuteilung zu den Gruppen bzw. Räumen erfolgt nach Ende der Anmeldephase für die Klausur.

Die Fristen für An- bzw. Abmeldung zu bzw. von der Klausur gibt das Prüfungsamt bekannt, das auch für An- bzw. Abmeldungen zuständig ist.