Bewerbung für die Hauptseminare der Wirtschaftsinformatik im SoSe 2013

Studierende können sich ab dem 08.01.2013 über ILIAS für die Hauptseminare der Wirtschaftsinformatik bewerben.

Für Ihre Bewerbung müssen Sie dem ILIAS-Kurs „Bewerbung für die Hauptseminare der Wirtschaftsinformatik im SoSe 2013“ beitreten und die darin enthaltene „Bewerbungsumfrage zu den Hauptseminaren im SoSe 2013“ durchführen. Diese Umfrage erfordert vollständige Angaben zu Ihrer Person und zu Ihren bis zum Beginn der Hauptseminare abgeschlossenen Veranstaltungen der Wirtschaftsinformatik. Sollten Sie falsche Angaben machen, kann dies zum Ausschluss aus dem Bewerbungsverfahren führen. Im Rahmen der Umfrage können Sie angeben, welches Seminar Sie bei der Hauptseminarplatzvergabe präferieren.

Die Bewerbungsfrist endet am 23.01.2013. Die Vergabe der Hauptseminarplätze erfolgt in den darauf folgenden Tagen auf den Internetseiten der Wirtschaftsinformatik Seminare.

Über den folgenden Link gelangen Sie zum Kurs „Bewerbung für die Hauptseminare der Wirtschaftsinformatik im SoSe 2013“: