Anmeldungen zur Bachelorarbeit PO 2015 im SS 2017

Die Anmeldung zur Bachelorarbeit PO 2015 erfolgt über KLIPS 2. Die Anmeldung erfolgt in der ersten Belegphase (d.h. noch vor Semesterbeginn)  von KLIPS 2 vom 08. Februar bis zum 28. Februar 2017. Anmelden können Sie sich zur Bachelorarbeit zu jeweils zwei Bearbeitungszeitpunkten im Sommersemester 2017:

1. Termin: Beginn Bachelorarbeit 2. Mai 2017

2. Termin: Beginn Bachelorarbeit 1. August 2017

Melden Sie sich bitte unter Angabe von Präferenzen für das Modul Bachelorarbeit eines Seminars an.

Nach Ende der Belegphase wird die Zuordnung der Studierenden auf die Termine und Wirtschaftsinformatikseminare bekanntgegeben.

Nach der Zuordnung geben Sie bitte im jeweils automatisch zugewiesenen Ilias Kurs Präferenzen bzgl. der Bachelorarbeitsthemen ab (mindestens drei Themenpräferenzen). Sie werden nach Ende der Präferenzabgabe einem Betreuer und Bachelorarbeitsthema zugeteilt. Der Bearbeitungsbeginn der Bachelorarbeit entspricht dem in KLIPS2 gewählten Bearbeitungstermins.

Beachten Sie bitte auch die Hinweise zur Einheit „Wissenschaftliches Arbeiten“/Thesis-Seminar (http://www.systementwicklung.uni-koeln.de/11600.html).