Anmeldung zum Laboratory Course on Development im SS2013

Die Prüfung Laboratory Course on Development (LCD) im SS2013 wird in diesem Semster von Dr. Tim Alexander Majchrzak im Rahmen einer Vertretungsprofessur durchgeführt. Der LCD beginnt mit einem Vorkurs vom 11. April bis zum 26. April 2013 im PC-Pool des Pohlighauses.

Die Bewerbung für den LCD läuft bis zum 08. April 2013 um 23:59 Uhr über ILIAS: https://www.ilias.uni-koeln.de/ilias/goto_uk_crs_868191.html

Die Bewerbung ist nur dann vollständig abgeschlossen, wenn die Bewerber dem Kurs in ILIAS beigetreten sind und die dort enthaltene Bewerbungsumfrage zum Laboratory Course on Development im SoSe 2013 vollständig abgeschlossen haben.

Im Anschluss an die Bewerbung werden die Studenten den beiden angebotenen Gruppen (Vor-/Nachmittag) zugeteilt und erhalten eine E-Mail mit allen weiteren Informationen. Die Teilnehmerzahl ist auf 60 Studenten begrenzt.

aboratory Course on Development im SS2013